Auf der Suche

Auf der Suche

Momentan sind wir auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner – deshalb habe ich auch schon so lange nichts mehr von mir hören lassen. Es ist wirklich wahnsinnig, wie viele Anfragen wir schon in den ersten Tagen unserer Suche erhalten haben und dementsprechend beschäftigt sind wir natürlich schon die ganze Woche über. Das Telefon steht nich still, eine Email nach der anderen flattert in unsere Postfächer. Sich von all den Bewerbern ein Bild machen zu können ist ein Ding der Unmöglichkeit – einen passenden Mitbewohner zu finden aber hoffentlich nicht.

Erste Erfolge

Noch sind wir recht guten Mutes, das wir jemanden finden werden, den wir gerne in unsere kleine WG aufnehmen, auch wenn uns langsam aber sicher ein bisschen die Kraft ausgeht. Erste Erfolge durften wir allerdings schon feiern – einer der bisherigen Bewerber gefiel uns nämlich besonders gut.

The Big Bang Theory

Sein Name ist Mark, und wir haben ihn gleich beim Eintreten in unsere Wohnung ein wenig ins Herz geschlossen. Bepackt mit einem stylischen Rucksack von etnies, riesigen Kopfhörern, aus denen laute Musik drang, und einem breiten Lächeln im Gesicht, machte er sofort einen guten Eindruck auf uns. Auch als wir uns unterhielten entpuppte er sich als wahrer Gentleman, als wirklich angenehmer Gesprächspartner und aufgeschlossener Typ. Und dann fiel ihm plötzlich auf, das wir eine Staffel von The Big Bang Theory neben dem Fernseher liegen hatten – und gestand uns, dass er unsere Lieblingsserie ebenfalls abgöttisch liebt. Wenn das nicht mal die besten Zutaten für ein harmonisches Zusammenleben sind – drei Freunde, Sheldon Cooper, und eine riesige Ladung gute Laune. Solange er nicht anfängt, uns über phsyikalische Phänomene aufzuklären, die wir wirklich nur im Fernsehen interessant und sehenswert finden, könnte das hier wirklich klappen.

19.9.11 16:21

Letzte Einträge: Premiere - im wahrsten Sinne des Wortes, Von großen Brüdern und kreischenden Kindern, Pullover und Popcorn, Im Sweatshirt tanzen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL